Nov 16

Was gibt es schöneres, um eine schon länger dauernde "Blogdepression" zu beenden (hoffentlich), als das jährliche DFssgF (Deutsche Foodblogs schicken sich gegenseitig Fresspakete) Event von Rosa?

Nachdem ein großer Teil der Empfänger seine Pakete schon veröffentlicht hat, konnte ich meines heute morgen von der Post abholen und vor den Augen meiner staunenden Kollegen auspacken.

DFssgF 6 - Das Paket

Geschickt wurde es von Mareen von kochend-heiss.de, die vor langer Zeit meine Slow-Cooker-Verlosung gewonnen hatte. Die deutsche Foodblogger-Szene scheint doch kleiner zu sein als ich dachte...

Und das hier war drin (zumindest der Cocos-Schokoriegel ist es nicht mehr ;-)).

DFssgF 6 - Der Inhalt

  • Münchner Oktoberfest-Schüttelbrot
  • Cocos-Schokoriegel
  • Tomabella pflanzliche Pastete
  • Bulgur
  • Senf-Dill-Sauce
  • Chili Kakao Tee

Bis auf das Schüttelbrot hat alles Bio-Qualität. Ich bin gespannt und freue mich schon aufs Probieren. Vor den pflanzlichen Pasteten habe ich schon mehrfach gestanden und überlegt, ob ich sie mitnehmen soll. Und ich liebe Senf-Dill-Sauce :-).

Und Chili Kakao Tee? Wieso wusste ich vorher nicht, dass es sowas gibt? Da sind gleich drei Bestandteile im Namen, die mich glücklich machen ;-)

Vielen Dank für das schöne Paket. Ich werde auch wieder mehr bloggen. Versprochen.

Geschrieben von Thomas "Balu" Walter

0 Trackbacks

  1. Keine Trackbacks

3 Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)
  1. rike meint:

    Mmh, meines ist auch angekommen, dankeschön!! Werde ich heute abend posten. Alles superlecker! Großes DANKE!!

    rike

  2. KochSchlampe meint:

    Ich kann aus heroischem Selbstversuch berichten, dass der Chili-Kakao-Tee gerade im Winter einfach wunderbar und wärmend ist.

  3. kochend-heiss.de meint:

    Hallo,

    schön, dass es Dir gefallen hat. Ich hoffe, es schmeckt dann auch alles. :-)

    Viele Grüße aus München, Mareen

Kommentar schreiben

Ich freue mich über jeden Kommentar, prüfe aber auch jeden manuell. Offensichtlich kommerzielle Homepage-Links werden von mir bei dieser Prüfung entfernt, ausser sie passen zum Artikel.


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Sie können [geshi lang=LANG][/lang] Tags verwenden um Quellcode abhängig von der gewählten Programmiersprache einzubinden